Akkreditierung Infobörse 2021

demopark-Infobörse 2021

Einladung zur Präsenzveranstaltung am 26. August im VDMA-Haus in Frankfurt

Im Dialog zu bleiben, gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen, ist uns ein Herzensanliegen. Umso mehr freuen wir uns, Sie im Spätsommer persönlich nach Frankfurt einladen zu dürfen, um Ihnen individuelle Gespräche zu Produktneuheiten und Firmennews mit den führenden Unternehmen unserer Industrie zu ermöglichen.

Mit zahlreichen Innovationen im Gepäck wird Ihnen die Branche ein ebenso umfangreiches wie spannendes Informationspaket bieten. Als Höhepunkt und Ausklang der Veranstaltung ist ein lockerer Networking-Abend vorgesehen, der einen würdigen Rahmen für die Präsentation der diesjährigen demopark-Innovationsmedaillen ermöglicht.

Die demopark-Infobörse 2021 wird am Donnerstag, den 26. August im VDMA-Haus in Frankfurt stattfinden – selbstverständlich unter der Prämisse, dass uns pandemiebedingte Einschränkungen nicht daran hindern. Im Falle einer Absage der Präsenzveranstaltung wird es eine Neuheitenverleihung auf digitalem Wege geben.

Folgender Programmablauf ist vorgesehen:

• 11.30 Uhr       Pressekonferenz zur aktuellen Konjunkturlage in der Branche
  • 12.00 Uhr       Mittagsimbiss
  • 12.45 Uhr       demopark-Informationsbörse – individuelle Gespräche mit der Industrie
  • 19.00 Uhr       Networking-Abend mit Neuheitenverleihung

Bitte melden Sie sich spätestens bis Mittwoch, den 30. Juni 2021 mit dem nebenstehenden Formular an.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr demopark-Team

Download Anmeldeformular